Sommer, Sonne, Ferien...

Nur noch eine Woche und unsere kleinen "Großen" haben es mal wieder geschafft. Die Zeugnisse warten und die heißersehnten Sommerferien stehen vor der Tür.

Grund genug um auf ein ereignisreiches Schuljahr zurückzublicken. Wieder gab es viele neue Dinge zu lernen und zu erforschen. Gemeinsam haben wir musiziert, getanzt und vor allem viel gelacht. Auch sportliche, literarische und mathematische Höchstleistungen wurden erbracht und miteinander gefeiert. Immerhin gab es sowohl im Lesewettbewerb als auch bei der Mathematikolympiade absolute Spitzenplatzierungen zu bestaunen.

Es fällt schwer ein Highlight aus unseren gemeinsamen Erlebnissen zu fischen. Sicher ist aber, dass auch das nächste Schuljahr wieder viele Überraschungen für uns bereitshalten wird. Wir freuen uns schon sehr darauf!

Zu guter Letzt möchten wir uns noch von unseren Vierties verabschieden! Wir wünschen euch auf euren weiteren Wegen, wohin sie euch auch führen mögen, alles erdenklich Gute :) Gern werden wir uns an die vielen schönen Momente mit euch zurückerinnern.

Köthnerstr. 10
38518 Gifhorn

Tel. 05371-7727
Fax 05371-73003

info@wbs-gf.de